e-com

e-com

„eCommerce“ – ist das Thema unserer Zeit.
Wenngleich wir der Überzeugung sind, das das Geschäft nach wie vor zwischen Menschen gemacht wird und der persönliche Kontakt durch nichts zu ersetzen ist, so ist es dennoch erforderlich, sich der „Digitalen Welt“ (Industrie 4.0) zu stellen.

Wir haben für dieses komplexe Thema Herrn Marcel Dahlbruch für unsere Unternehmensgruppe gewinnen können. Er findet in Zusammenarbeit mit der IT individuelle Lösungen für die elektronische Anbindung der Warenwirtschafts-Systeme über entsprechende Schnittstellen  (z.B. EDI, WebEDI, UGL, OCI) oder organisiert Online-Kataloge. Darüber hinaus steht er Ihnen auch für alle Fragen rund um unseren Online-Shop (bzw. Prämien-Shop) zur Verfügung.

Neben einer funktionierenden elektronischen Anbindung muss auch die Lieferkette entsprechend integriert sein. Für reibungslose Abläufe organisieren wir je nach Anwendungsfall und Erfordernis ein Kanban-, Konsignations- oder Sperrlager. Ebenso werden die Lieferprozesse angepasst und der Buchungsvorgang z.B. über Scanner automatisiert.
 
Sprechen Sie uns an – wir werden für Sie die optimale Lösung finden!
Marcel Dahlbruch
Key Account Manager
0172-6429096