Dressel-egu-gruppe.de
Elektrofachgroßhandel
Elektrogroßhandel
Dortmund
Herne
Soest
mehr
Elektrofachgroßhandel
Elektrogroßhandel
Hagen
Gevelsberg
mehr
Elektrofachgroßhandel
Elektrogroßhandel
Lippstadt
mehr
Elektrofachgroßhandel
Elektrogroßhandel
Gelsenkirchen
mehr

Die Dressel EGU Gruppe besteht aus 4 Unternehmen mit 7 Standorten und vereinigt eine Erfahrung von fast 270 Jahren!        Wir unterstützen unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und öffentlicher Hand im 3-stufigen Vertrieb mit elektrotechnischen Produkten, Service und Dienstleistungen sowie praktikablen Lösungsansätzen für individuelle Aufgabenstellungen.

Auch wenn unsere Unternehmen schon sehr lange am Markt agieren, so sind wir sicher nicht „eingerostet“. Wir haben den Anspruch, eng mit dem Markt und unseren Kunden verbunden zu sein um flexibel und schnell auf jede neue Entwicklung reagieren zu können. Und um auch weiterhin kontinuierlich besser zu werden, sind wir in drei Bereichen DIN EN ISO zertifiziert!

Wir haben unseren verschiedenen Projekten, Partnerschaften und Task-Forces die Überschrift Elektrogroßhandel 4.0 gegeben.

Und damit nicht genug. Wir werden für Sie besondere Produkte mit unseren Partnern zusammen entwickeln, die clever sind, die Ihren Anforderungen entsprechen, die ein gutes Preis-/ Leistungs-Verhältnis haben … und die es exklusiv nur bei uns und nur für unsere VIP-Kunden gibt.

Ferner sind wir aktiv in Förder- und MINT-Projekten für junge Menschen eingebunden, wie z.B. den Talenten von Morgen, forcieren Öffentlichkeitsarbeit über unsere Presse-Partner und widmen uns akribisch dem Thema Nachhaltigkeit über den DNK. In Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk NIRO e.V. hatten wir das große Glück an einem Förderprojekt des Bundes-ministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) und des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWE) namens „NaLiMa“ teilnehmen zu können (s. Zertifikate)! Ebenso ist es uns ein grundsätzliches Anliegen, durch gezielte Fördermaßnahmen in Zusammenarbeit mit der NIRO, allen Kolleginnen und Kollegen den Zugang zur strukturierten Weiterbildung zu ermöglichen. (proWeiterbildung PLUS)   LINK1   LINK2

Seit 2023 ist die gesamte Gruppe DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement), DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement) und DIN EN ISO 45001 (Arbeitsschutzmanagement) zertifiziert! s. ZERTIFIKATE

Getreu unserem Motto: „Auf Ihrer Frequenz mit Hertz und Impuls!“