Neeü

neeü

„Netzwerk einfach – einfach überall“ – ist das Motto unserer Task Force Netzwerktechnik.
Kaufleute, Meister, Techniker und Ingenieure aus den Reihen der Dressel EGU Gruppe betreiben professionelles Markt-Scouting, um für ihre Kunden immer die besten Netzwerk-Lösungen zu finden.

Vernetzung findet täglich statt. Es ist geradezu selbstverständlich sein Handy via BlueTooth mit der Freisprecheinrichtung des Autos oder seinen Laptop via Wlan mit dem Heimnetzwerk zu verbinden. Auch die klassische Funkverbindung ist uns nicht fremd. Aber sind das sichere Übertragungswege „durch die Luft“. Sind es nicht sehr störanfällige und manipulierbare Vernetzungen. Und was bringt uns das „Internet der Dinge“? Ist vielleicht doch eine feste Verbindung das richtige Netz!?       Wir sind überzeugt, dass die Netzwerktechnik in all seinen Formen nicht nur in großen Rechenzentren zu Hause ist, sondern zukünftig auch im Kleingewerbe oder im privaten Bereich Einzug findet. Die Task Force denkt heute schon an morgen!

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!
Task Force Netzwerktechnik
Leitung Hermann Strathmann

Mail: info@vip-kun.de